Restaurants

RSS

Deich2(c)SLuebker.jpg

Foto: Suse Lübker

Schneeflocken groß wie Zimtsterne gleiten durch die Luft – ein vielversprechender Start für unseren kleinen Winterausflug. Unser Plan für diesen Sonntag: Spazierengehen an der Wümme, hinterher warmer Kakao oder so im Wohnküche Landhaus am Deich. mehr

Restaurants

Samstagmittag in Findorff, Hemmstraße. Alte Damen bummeln gemütlich, Ehemänner eilen mit Einkaufszetteln Richtung Supermarkt, Mütter schieben Kinderwagen heimwärts, Frauen schleppen Markteinkäufe. Und wir sitzen in der „Lilie“ und beobachten ... mehr

Restaurants

„Wo essen wir? Auf einem Pfannkuchenschiff?“ – meine Tochter ist verwirrt und versucht schon auf der Hinfahrt so viel Infos wie möglich aus mir herauszubekommen. „Gibt‘s da nur Pfannkuchen? Sehen die aus wie ein Schiff? mehr

Restaurants

„Kinder, wollen wir mal in eine Kneipe gehen?“ „Aber Mama, da gehen doch nur Erwachsene hin!“ Stimmt eigentlich, aber die Kneipe, in die wir an einem stürmischen Novembernachmittag wollen, ist gleichzeitig auch Café ... mehr

Restaurants 1 Kommentare